Videos

Jesus Maria und der Klavierspieler

“Eine Weihnachtsgeschichte” Nach einer Idee des Inklusions-Chors “Wilde Rosen”, der Robben e.V. Wulfsdorf und gemeinsamer Bearbeitung mit Katharina Maria Kagel.

Vorgelesen von den Mitgliedern des Großenseer Chores S(w)inging Großensee e.V. in Vertretung für die “Wilden Rosen” die leider nicht selbst auftreten können, weil sie sich zur Zeit alle in Quarantäne befinden.
Gesungen von Katharina Maria Kagel Leitung Katharina Maria Kagel

Aufgeführt in der Martin-Luther-Kirche zu Trittau am 4. Advent 2020

„Jesus und Maria und der Klavierspieler“ – eine Inklusive Weihnachtsgeschichte … gelesene, gesungene, gemeinsam erdachte Weihnachtsgeschichte, die im Winter 2019, im Rahmen der Inklusionsarbeit von Katharina Maria Kagel mit den „Wilden Rosen“ entstand. #Hoffnungsleuchten


S(w)ingen trotz Corona

S(w)ingingGrossenseeRELOADED macht Musik trotz Corona! Der Chor hat unter Einhaltung der Kontakt- und Abstandsregeln den Song aufgenommen, jede Sängerin allein für sich zu Hause! Auf Basis einer Tonaufnahme, die bei einem gemeinsamen Auftritt im Sommer letzten Jahres am Großensee gemacht wurde, entstand aktuell dieser Zusammenschnitt. Weil zur Zeit auch keine Chorproben stattfinden können, schickt Chorleiterin Katharina Maria Kagel allen Chormitgliedern regelmäßig Anleitungen und Hörproben zum Üben. Es gibt zudem gemeinsame Besprechungen via Skype etc.
Homevideos: Chormitglieder, Schlussvideo und Bearbeitung: Walter Domscheit


Midsommar am Großensee!

Bei himmlischem Wetter ist im Sommergarten des Restaurant “Strandhus” in Großensee bezaubernd die Mittsommernacht gefeiert worden..
S(w)inging Großensee RELOADED hat sich mit wunderbaren Sommermelodien in die Herzen der Zuhörer gesungen. Ein gelungenes Fest mit dem Wunsch, das Dorfleben und das Miteinander wieder zu aktivieren!
Leitung: Katharina Maria Kagel
Piano: Karolina Trojok
Kamera und Bearbeitung: Walter Domscheit
Song: Don´t Worry Be Happy [Bobby McFerrin]


Wimoweh – The Lion Sleeps Tonight

S(w)inging Großensee RELOADED mit dem schönen Song Wimoweh – The Lion Sleeps Tonight!
Leitung: Katharina Maria Kagel
Kamera und Bearbeitung: Walter Domscheit


We Will Rock You

Beim “Midsommar” brachte Kjell Kitzing zusammen mit S(w)inging Großensee RELOADED den Rock-Klassiker von Queen. Hier ein Ausschnitt:
Song: ‘We Will Rock You` [Brian May]
Vocal, Gitarre: Kjell Kitzing Leitung: Katharina Maria Kagel Kamera und Bearbeitung: Walter Domscheit


Addicted to You

Ana Jeronimo da Silva und Kjell Kitzing auf dem Sommerfest “Midsommar”
Leitung: Katharina Maria Kagel
Kamera und Bearbeitung: Walter Domscheit
Song: Addicted to You
Avicii/Ash Poumouri/Mac Davi/JoshKrajcik


Bluejean Bop

Kjell Kitzing auf dem Sommerfest “Midsommar”
Leitung: Katharina Maria Kagel
Kamera und Bearbeitung: Walter Domscheit
Song: Bluejean Bop
Hal Levy, Gene Vincent


Too Close

Ana Jeronimo da Silva und Kjell Kitzing auf dem Sommerfest “Midsommar” im Sommergarten des “Strandhus” in Großensee. Musikalische Leitung: Katharina Maria Kagel
Kamera und Bearbeitung: Walter Domscheit
Song: Too Close
Alex Clare


Er hat ein knallrotes Gummiboot

Katharina Maria Kagel mit ihrem Chor “S(w)inging Großensee RELOADED “entert” bei ihren sommerlichen Proben ein Schlauchboot auf dem Großensee. Die Aufnahmen entstanden im Sommer 2015 als Szene zum “Großensee-Film” mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Großensee. Aufnahmen und DVD-Produktion: Walter Domscheit

Neumünster singt und spielt

Auch in diesem Jahr wurden wir zu “Neumünster singt und spielt” eingeladen. Wir freuen uns sehr, wieder dabei gewesen zu sein. Eine tolle Veranstaltung mit langer Tradition.

Hefe


Samba di Janeiro


Wunderbar... mit Spezial-Einlage unserer Chorleiterin, Katharina, mit unserer Pianistin, Karolina
ein ganz “wunderbare” Version!